[ About Niklas Stach ]

Meine School of Skillz

In meiner School of Skillz biete ich als Coach, Guide und Vater von zwei energiegeladenen Bike-Abenteurern qualifizierte Fahrtechnik-Trainings für alle Altersklassen und Levels an. Ihr könnt bei mir jegliche Basics lernen, euch gezielt aufs nächste Rennen vorbereiten, neue Moves lernen oder einfach so mal wieder richtig Gas geben.

In meinen Trainings, Kursen und Touren unterstütze ich innerhalb einer lockeren Lern-Atmosphäre sowohl Anfänger:innen als auch Fortgeschrittene dabei, sicherer, freier und kontrollierter zu fahren.

Niklas Stach Mountainbike Lehrer

HI, ICH BIN NIKLAS STACH

Gründer
Coach

Seitdem ich denken kann, bin ich auf zwei Rädern unterwegs – vom Laufrad, BMX, Dirtbike, MTB – bis hin zum Motocross und Trial Bike. Sicherlich kennt ihr den Bikepark in Winterberg, hier wurde aus meiner Leidenschaft Profession. Denn auch wenn ich mir alles selbst beigebracht habe, oder gerade deswegen, bin ich heute ein absoluter Experte auf dem Bike und lebe diese Passion jeden Tag.

Aus den Fehlern, die ich gemacht habe, musste ich schmerzhaft lernen. Diese Fehler lehre ich euch in meiner School of Skillz zu vermeiden und somit voller Spaß sicher durch die Bike Saison zu kommen!

Coach-Tim-School-of-Skillz

Coach

HI, ICH BIN Tim

Ich bin 31 Jahre alt und meine Leidenschaft gehört den Zweirädern. Schon seitdem ich 6 Jahre alt bin, brenne ich fürs Zweiradfahren, egal ob mit oder ohne Motor. Als lizenzierter DOSB C-Trainer im Breitensport bin ich dafür gerüstet, euch den Sport mit viel Spaß und der nötigen Sicherheit näherzubringen. Also worauf wartet ihr? Bucht euch den Kurs eurer Wahl, egal ob ihr Anfänger oder Racer seid!

Coach-Mika-School-of-Skillz

Coach

Servus, ich bin mika

Ich bin 18 Jahre alt und neu bei der School of Skillz. Ich fahre schon seit einigen Jahren Downhill und Freeride und es bereitet mir unglaublichen Spaß, mein Hobby und meine Fähigkeiten mit anderen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, sich weiterzuentwickeln.

[ Zweiradenthusiast ]

Ab auf’s Bike!

Jede:r fängt mal klein an. Auch ich habe klein angefangen, sehr klein. Und bin durch meine Leidenschaft täglich besser, aber auch mutiger und wilder geworden. Sprünge wurden größer, Verletzungen heftiger, das Adrenalin kickte ordentlich. Doch als ich begann, mein MTB zum Ausdauertraining für mein Motocross Training zu nutzen und mich rasant professionalisierte, wusste ich, dass ich dieses Gefühl unbedingt weitergeben möchte, meine nützlichen Erfahrungen mit euch teilen, wertvolle Erkenntnisse ins ganze Sauerland hinaustragen – und euch alle dazu ermutigen, Spaß auf dem Bike zu haben, euch zu vertrauen und zu lernen, ohne Verletzungen durch die Park Saison zu kommen.

Niklas-Stach schoolofskillz
Coach-Niklas Stach
School of Skillz- Motorcross

[ Kontakt ]

Schreib’ mir einfach!

Für individuelle Trainings, Rückfragen, Anmerkungen usw. stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Ansonsten sehen wir uns spätestens im Fahrtechnik Training im Bike Park in Winterberg, Willingen…. wo auch immer du dich mit und auf deinem Bike wohl fühlst.

Niklas Stach Lehrer